AUsbildung zum/r LachyogaleiterIn 19./20.Juli

 

Die nächste Gelegenheit sich zum Lachyogaprofi ausbilden zu lassen bietet sich im Rahmen des diesjähringen Yogasommers am 19. und 20.Juli.

Zertifiziertes Training, für alle, die mehr Lebensfreude, Gelassenheit, Lachen und Leichtigkeit in ihr eigenes und das Leben anderer integrieren möchten, und ganz  intensiv die wohltuende, verbindende, heilsame, entspannende,.. Kraft des Lachens ERLEBEN möchten und mehr zu den Hintergründen erfahren möchten.

Der erste Tag kann separat als WELLNESSTAG  gebucht werden.

Wellnesstag  Samstag,  19.Juli, 9-17 Uhr
Ausbildung: Samstag, 19.Juli  9-17 Uhr, Sonntag, 20.Juli ,  9-16 Uhr

Diese Ausbildung schließt mit dem offiziellen Zertifikat der Dr.Kataria School of Laughteryoga ab und befähigt Sie Lachyoga mit Gruppen und Einzelpersonen anzuwenden.

Einblicke für Neugierige 

Rückmeldung der  TeilnehmerInnen vom letzten Wochenende:
„Gabi hat die beiden Tage kompetent und vor allem luuuuustig gestaltet. Man kann grinsend und lachend lernen. Einfach wunderbar, liebe Gabi!“

„Merci bien. Du bist großartig! Es gibt keine Zufälle und ich bin froh, die „Weltreise“ getan zu haben. Es war unermesslich wertvoller als – trotz hoher Erwartung – von mir gedacht. Die Impulse, die Du und meine Lachyogakollegen in mir ausgelöst haben, werden mich nachhaltig begleiten. Hihihihi.“

Der Seminarraum