Charity Dinner 15.1., 19 uhr

Liebe FreundInnen des Charity Dinners & liebe noch-nicht-KennerInnen :o)

 
alle 2 Monate wird im Yogahaus für einen guten Zweck gekocht. Wer immer sich bereit erklärt, wählt ein vegetarisch/veganes Menü und kocht was geht zu Hause vor und den Rest hier bei uns im Yogahaus.  Die 20,- „Eintritt spenden wir zur Gänze für einen guten Zweck. Bisher haben wir mehr als  1000,- Euro für ein Projekt in Nepal, ein Waisenhaus in Indien und  die Braunauer Flüchtlingshilfe gespendet.
Diesmal geht es um einen Zuschuss für einen speziellen Kommunikationscomputer für David Probst.
Das ist die eine Sache, die uns wichtig ist.
 
Dann wäre da noch das bisher immer seeeeeeeeehr leckere Essen  UND gaaaaanz viel Spaß und ein wirklich gemütliches Beisammensein.  
Die Plätze sind in der kalten Jahreszeit bis 25 limitiert. Darum bitte anmelden!!
 
Im Anschluss findet ihr das indische Menü, das uns Herta mit Unterstützung von Inge zaubern wird. Danke jetzt schon dafür!!!
 
Bis bald!! Ich freu mich schon 🙂
Alles Liebe
Gabi
Charity Dinner Jänner 2016