Lachclub Ausflug Herbst 2016- schöööööön war´s

Am 16. Oktober trafen sich die St.Peterer Lachyogagruppen zu einer gemeinsamen Wanderung auf den Schellenberg. Wir dürften gaaanz brav gewesen sein, weil es war ein goldener Herbsttag wie aus dem Bilderbuch.

Unter der waldpädagogischen Leitung von Herrn Greunz  entdeckten wir mit offenen Augen und allen Sinnen die uns umgebende Natur.  Es war wieder einmal schön zu spüren, wie verbunden wir mit der Natur und über sie auch untereinander sind.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und ihren Naturgeist , der die eine oder andere aber sowas von schöne Schwammerl finden hat lassen.
Ein sonniges Lachen (aus dem Sonnenspeicher diesen Tages) und auf ein Wiederlachen
Gabi & Gerli

img_6843 img_6867 img_6876 img_6886 img_6891 img_6896 img_6901 img_6902