Veganes beim Yogasommer  Workshop & Yogafrühstück

VEGANE AUFSTRICHE „HERZHAFT & SÜSS“


Ob PaprikaChili, Rote Bete oder „Nutella“, bei diesen Aufstrichvariationen findest bestimmt auch du deinen Genussmoment!
beim Workshop mit Lena Fink am 15. Juli um 17:30 Uhr.  Anmeldungen unter 0676/4408208
Lena, eine leidenschaftliche Veganerin  über sich: „Ich liebe es Neues zu entdecken, sei es in der Musik, beim Experimentieren in der Küche oder in mir selbst durch Yoga, Meditation und viel Sonne. Die Liebe zu uns selbst und jedem anderen Lebewesen durch den Regenbogen an gesunden, nährenden Lebensmitteln zum Leben erwecken und auch die Liebe zum Kochen neu erfinden, das ist Teil meiner Vision und Teil meines Lebens.“

torteLena Finkerdbeern

Kostproben der veganen Aufstriche gibt es bereits am 4. Juli beim Yogafrühstück für alle, die sich auf „No risk, no fun“ einlassen- Sonnengrüße, Sonnenmeditation an einem Ort an dem sich die Elemente begegnen.

Treffpunkt 7 Uhr im Yogahaus. Matte, Decke, und Handtuch mitbringen. Bei Regen im Yogahaus. Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Bis dann!! Und vielleicht gibts auch einen veganen Ganeshakuchen…