Yoga in Braunau City

Es gibt Neuigkeiten!

Die finkin gibt ab Februar auch Yogastunden in der Stadt.

Montag und Mittwoch- Yoga vor der Arbeit 7-8 Uhr, Mittwoch Vormittag eine offene Yogastunde, in der man&frau einfach kommen und mitmachen kann- ganz egal ob AnfängerIn oder KennerIn, zum Lachen wirds dann Mittwoch Mittag.

Dieser Raum für Yoga & mehr soll ein gemütlicher Treffpunkt werden für alle, die Yoga praktizieren wollen, die gerne mal in einem Buch oder einer Zeitschrift zum Thema Yoga oder ähnlichen Themen blättern möchten, für alle, die gerne bewusster leben und ihr inneres Gleichgewicht finden möchten, für alle Neugierigen und Zweifler, die meinen Yoga is nix für sie, kommt vorbei, an diesem Ort der Lebensfreude. Ich freu mich auf euch!

Ab 1. Februar OPEN HOUSE-  immer am Mittwoch von 7-15 Uhr in der Johann Fischer Gasse 7 in Braunau.

Alles Liebe! Gabi

Den Raum möcht ich sehn- click hier