” Selten so gelacht! Eine wunderbare , kreative Session. Ich fühle mich um Häuser besser als am Beginn”  Wolfgang

Was meine Lachclubteilnehmer/innen über mich sagen:
“Gabi ist: fröhlich, spontan und kreativ, gefühlvoll, liebenswert, hat eine tolle Ausstrahlung und ist ideenreich ohne Ende.”


“Gabis Seminare stehen für:

G            Ganzheitliches Lernen mit Freude, Spaß und Humor

A             Ansprechende und abwechslungsreiche Gestaltung

B             Besondere Stärken: Einfühlsamkeit, Interesse und Empathie

I              Ideenvielfalt und Kreativität “                                                       Traudi

 

“Ich lache wieder und versuche mein Lachen auch an andere weiterzugeben. Vielen Dank, liebe Gabi, für diesen tollen Abend. “  Rüdiger

 

“Es war eine tolle Erfahrung und unbeschreiblich lustig” . Lachyogakursteilnehmerinnen Birgit und Anita

 

“Zu dem Seminar, das ich bei dir besucht habe :

  1. Das Lernen hat Spass gemacht!
  2. Du bist persönlich und individuell auf uns TeilnehmerInnen eingegangen bist!
  3. Der Inhalt und Aufbau des Kurses war klar strukturiert!
  4. Du hast uns viel Raum zum Üben gelassen!
  5. Das ganze Seminar war absolut professionell
  6. Danke!”                                                                          Bettina

 

“Man möchte es kaum glauben, es ist wahr, Lachen ist die beste Medizin und wunderbar! Es war sehr lehrreich und lustig. Ganz super-haha, hoho, hihi.”  Lachyogagruppe in Perwang

 

“Du vermittelst die theoretischen Grundlagen mit viel Witz und Charme. Mir hat das ausgewogene Verhältnis zwischen ungezwungener Atmosphäre und strukturiertem, intensivem Arbeiten sehr gut gefalllen. Besonders wertvoll habe ich den reichen praktischen Erfahrungsschatz von dir empfunden, welcher ganz selbstverständlich in deine Seminare einfließt”. Elke

 

“Ich bin eigentlich mit großer Skepsis zum ersten Workshop gefahren. Wusste nicht so recht was wird es mir bringen. Aber dann! Schon nach dem ersten Tag war ich überzeugt, das bringt dir was. In einer für mich schwierigen Lebensphase lernte ich mich besser kennen, lernte Probleme lösen. Ich fühlte mich nach den Kursen immer sehr motiviert, lebendig, hatte Freude am Leben. Danke Gabi ”  Uli