Den Körper gesund halten, die Gedanken in die Stille führen, die Seele baumeln lassen. Meine Yogastunden sind eine Komposition aus Pranayamas (Atemübungen), Asanas (Körperübungen), Entspannung, kurzen Meditationen, ein wenig Hintergrundphilosophie und begleitende, von mir gesungene und gespielte Mantras. Mantras heißt es, vertiefen die Wirkung aller anderen Übungen. Und besonders am Herzen liegt es mir die Freude am Tun, am Sein zu wecken- achtsam und liebevoll mit dir selbst. 

  erö2    

NEU!!!  SOMMERYOGASTUNDEN !!! im JULI
An allen Mittwochen im Juli von 19-20:30 Uhr.  4 mal 60,-.  Anmeldungen bis spätestens 20. Juni.

Weiteres Programm im Sommer: klick auf´s Bild
 

YOGAEINZELUNTERRICHT für sie nach ihren Wünschen und Bedürfnissen individuell angepasste Yogastunden nach Terminabsprache.  1 Std 60,-, 75 Minuten 75,-

Yogakurse im Herbst 2017:  klick zum Download des Programms

BITTE BEACHTEN:  Der Platz im Yogakurs  ist fix für sie reserviert durch ihre Anmeldung und das Überweisen des Kursbeitrags auf folgendes Konto: Gabriele Fink,  IBAN = AT631504000481014405, BIC = OBKLAT2L