Charity dinner mit vernissage petra kirchhammer  17.1. 19 uhr
Vernissage um 19 Uhr
Veganes Charity Dinner von Gabi ab ca.20 Uhr

Ihre gespendeten 20€ für das Dinner kommen einem Projekt für psychisch Kranke zu.
Bitte bis spätestens 10. Jänner bei Gabi anmelden.
Plätze für das Dinner sind begrenzt.
0676/4408208 oder praxis@finkin.at
Zur Künstlerin:
Petra Kirchhammer
geb.1970 in Oberösterreich
Matura in Braunau
Studium der Psychologie in Salzburg
Seit 1996 in Wien lebend und künstlerisch schaffend
 
Die Künstlerin über ihre Bilder:
„Meine Herangehensweise ist sehr intuitiv. Ich greife beliebig zu Farben und Stiften, sowie zu Pinsel, Walze oder Spachtel.
Ich versuche, in einen Flow zu kommen. Ein Fluss, in dem nur das Tun und nicht das Ergebnis eine Rolle spielt.
Nur das Hier und Jetzt ist wichtig.
Ich gebe meinen Bildern meistens keinen Titel, weil es mich mehr interessiert, was der Betrachter darin sieht und nicht, was ich vorgebe.
Ich male und zeichne vorwiegend abstrakt, aber es sind immer wieder Figuren, Tiere oder Pflanzen zu erkennen.
Jeder sieht in den Bildern etwas anderes. Und das ist das Spannende daran.“  
 
Auf einen farbenfrohen, genussreichen und gemütlichen Abend
freuen sich
Petra Kirchhammer
und eure finkin