Einführung in einen ganzheitlichen Yoga mit Fabian Scharsach , 12. Juli, 14 Uhr

Es ist mir eine besondere Freude Fabian Scharsach wieder beim Yogasommer dabei zu haben.

Am Freitag, 12. Juli von 14-18 Uhr hält Fabian einen Vortrag und eine Stunde zum Thema „Einführung in einen ganzheitlichen Yoga“.

„…Jeder Yogaweg ist einzigartig, weil jedes Wesen einzigartig ist. Ein ganzheitlicher Yoga folgt keiner bestimmten Lehre, Methode oder Disziplin.
Er zeigt uns alle Möglichkeiten einer ganzheitlichen Bewusstseinsentwicklung, einer Verfeinerung und Vervollkommnung unseres Wesens…“ 

Fabian beantwortet auch gerne eure Fragen und geht auf Wünsche ein, also sind solche vorhanden meldet euch bitte bei mir.

Nach dem Abendessen kommen wir noch zu einem Satsang zusammen.  Dieser kann auch ohne vorherigen Besuch des Vortrags besucht werden.

Fabian ScharsachAusbildungsleiter  für Yogalehrer

Fabian lebt und lehrt einen ganzheitlichen Yoga nach Sri Aurobindo und der Mutter. Dieser Yoga beinhaltet unter anderem die Zusammenführung der großen Yoga-Wege und ihre Einbeziehung im täglichen Leben.Für die Vertiefung des ganzheitlichen Yoga hat er unter anderem ein Jahr im Sri Aurobindo Ashram in Pondicherry / Südindien verbracht.
 Er gründete in Guntramsdorf das Yogazentrum Savitri, das Sonnenhaus.