Lachclub-Weihnachtsfeier 11.12.

Gestern wurde der Advent von 21 Lachyogi(ni)s , zwischen 15 und 71 Jahren, herzlichst belacht, besungen und betanzt. Nach einer Fackelwanderung und einer kurzen  Lachsession im Wald, meditierten wir ziemlich laut  ( ;o) ) im Lachclubraum und labten uns anschließend am herrlichen Buffet.
Unsere Annemarie wurde zur Lachwurzn des Jahres 2012 gewählt, Josef & Maria – begleitet von unzähligen Tieren, menschlichen Wesen und Pflanzen – machten sich auf die alljährliche  Herbergssuche , diesmal ganz nach Art der Lachyogis-auf Gibberish.  Ihr habt genial gespielt und getönt!!! Drum wurde uns wahrscheinlich auch so ein hübsches kleines Rentier geboren  hihi.  Es war eine wunderbare Feier und ich danke euch für euer Dasein! LACHEN VERBINDET- ich glaub, das haben wir gestern alle wieder ganz intensiv gespürt.  Schööööön!!

Fotos von der Weihnachtsfeier  hohohahaha