Seminar: YOGA BASICS- Einführung in einen ganzheitlichen Yoga 26./27. Oktober

„Yoga passt sich dem Menschen an und nicht der Mensch dem Yoga“ Krishnamacharya
Ganz in diesem Sinne biete ich für Neueinsteiger/innen , aber auch für bereits Übende eine Seminarreihe an- beginnend mit YOGA BASICS am 26./27. Oktober .

Ein integraler Yoga umfasst neben Asanas (Körperübungen ) , Pranayamas (Atemübungen), Entspannung & Meditation auch geistige Grundlagen.
An diesem Wochenende erlernst du den Sonnengruß, eine klassische Übungsabfolge im Yoga, und Körperübungen, die jede/r Teilnehmer/in nach den eigenen körperlichen Möglichkeiten praktizieren kann. Wahrnehmungs– und erste Atemübungen bilden eine Grundlage für kurze Meditationen.
Runter von der Matte wirst du mit vegetarischem Essen, nach yogisch/ ayurvedischen Grundlagen zubereitet, verwöhnt und bekommst eine Einführung in die Hintergrundphilosophie des Yoga.
Wie du alles in deinen Alltag integrieren kannst? Hierfür einen Weg zu finden wird Teil dieses Seminars sein
Infos auch hier  Yoga Basics 26.27.okt

Seminarort: Yogahaus mit-ananda, St.Peter/ Hart
Seminarleitung: Gabi Fink
Beitrag: 190,- incl Essen & Tee
Seminarzeiten: Freitag 9-17 Uhr, Samstag 8-15 Uhr

Infos & Anmeldungen bei Gabi 0676/4408208 oder praxis@finkin.at