……

Lomi Lomi Nui ist eine Mischung aus Tanz, Ritual, und Körperarbeit. Das wurde früher nur von Priestern und Priesterinnen auf Hawaii im Tempel praktiziert.
Daher wird diese Massage  auch als „Tempelmassage“ bezeichnet, die über Stunden dauern konnte und bei hochrangigen Persönlichkeiten zur Entscheidungsfindung zum Wohl der Gesellschaft beigetragen hat.
Lomi Lomi Nui steht für alt-hawaiianische Körperarbeit und wurde von den Kahuna-Schamanen gelehrt und überliefert.

Die hawaiianische Tradition geht von der Vorstellung aus, dass in jedem von uns das Wissen von vollständiger Gesundheit und Wohlgefühl inne wohnt. Durch Lomi Lomi soll dies wieder ans Licht kommen, denn dieses Wissen schläft nur. Spannungen, Stress und Energieblockaden erschweren den freien Zugang zu diesem Wissen.  (Textquelle: www.lomi-austria.at)


Ablauf einer Lomi Lomi Nui
Lomi Lomi Nui ist eine Ganzkörperanwendung,
Nach einem kurzen Vorgespräch  beginnt die Massage in Bauchlage. Der ganze Körper ist mit einem Tuch bedeckt und die ersten Berührungen finden mit dem Tuch zwischen meinen Händen und ihrem Körper statt.
Mit einem Chant &  Flying, einer tanzähnlichen Bewegung zur Herzöffnung und zum Energieaufbau, stimme ich mich ganz auf sie ein.
Danach wird der Körper mit langen Strichen & mit viel warmem Öl eingeölt und massiert- erst die Rück- und dann die Körpervorderseite.  Anschließend werden sie wieder zugedeckt. Der Intimbereich bleibt ohnehin IMMER bedeckt)
Noch ein paar Minuten Nachspürzeit zum Genießen der Tiefenentspannung oder wie manche sagen: “ des himmlischen Gefühls von Schweben“…   Ankommen bei dir selbst!

Lomi Lomi Nui   120€    90 Min.  incl Vorgespräch & Nachruhen

Teilmassage Lomi inspired Füße, Rücken, Kopf & Nacken  40 Min. 50€  incl Vorgespräch & Nachruhen