Lena

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Meditationsabende im August
jeden Mittwoch um 19 Uhr

Ablauf:
Kurzer Impulstext oder Mantra
25 Minuten Meditation im Sitzen
Gehmeditation
25 Minuten Meditation im Sitzen

Bitte um Anmeldung.
frw. Spende

Meditation & Atem- werde leicht
ab 29.4.

Mit yogischen Atem– und Meditationsübungen.
6 Abende- Zeit, zur Ruhe zu kommen

Zeit nehmen, ruhig werden, dir deiner Atmung bewusst werden,
Gedanken in die Stille führen.

Diese 6 Abende nehmen sanft positven Einfluss auf den Fluss deiner Gedanken, dein Nervensystem, dein Wohlbefinden.
ab 16. September, jeweils Montag 18-19:15 Uhr Uhr, 90,-

Du bekommst die Aufnahmen der 6 Abende als mp3 auf einen Stick übertragen zum Weiterüben für daheim
Infos & Anmeldung bei Gabi Fink: 0676/4408208 , praxis@finkin.at


Dass die jahrtausende alte Technik Meditation ganz wunderbare Auswirkungen auf die Gesundheit und das Denkvermögen des Menschen, seine Wahrnehmung, Liebes-& Friedensfähigkeit  und vieles Andere hat, beweist die moderne Wissenschaft ständig auf´s Neue.
Auf folgender Seite lesen sie dazu mehr: Wirkungen der Meditation

“ Es ist nicht möglich, eine Grundlage im Yoga zu errichten, solange der Geist ruhelos ist. Das erste Erfordernis ist Stille im Geist. Das persönliche Bewusstsein auszulöschen ist kein vorrangiges Ziel im Yoga; ein vorrangiges Ziel ist vielmehr, es einem höheren spirituellen Bewusstsein zu öffnen, und hierfür ist ein stiller Geist das erste Erfordernis.“ Sri Aurobindo