UM Shanti, ihr Lieben,
Ich hoffe, euer Atem, euer Herzschlag und das Gayatri Mantra verschmelzen immer mehr.  Schreibt mir gerne , was eure bisherige Lieblingsübung mit dem Gayatri ist oder was euch im Zusammenhang damit beschäftigt oder berührt. Ich freu mich von euch zu lesen!   +43/ 676/5942018  whatsapp signal telegram

Hier könnt ihr hören, was Dr. David Frawley zum Gayatri Mantra bzw zum Praktizieren vom vedischen Mantra Yoga sagt.  Ein Auszug aus meinem absoluten Lieblingsbuch über Mantras

Für die kommenden 3 Tage lade ich dich ein mit mir das Gayatri Mantra laut und dann flüsternd zu sprechen. Stell dir gerne wieder deinen Timer für deinen inneren Nachklang.

Für unsere finalen 3 Tage brauchen wir eine Mala(Gebetskette mit 108 Perlen).  Vielleicht hast du ja schon eine Mala. Wenn nicht lade ich dich ein , dir 108 Perlen – Holz, Edelsteine,… zu besorgen
und diese zu einer Mala zu fädeln oder zu knüpfen.
Entweder einfach auffädeln oder nach jeder Perle einen Knoten machen.

Ich hab ein paar aus Edelsteinen geknüpft, falls du  Bedarf hast.(schick dir gerne ein Foto)

Von Herzen
eure finkin
                     Mantra Yoga and the Primal Sound