
Neueste Nachricht von irgendwo interAlpen :
Liebe Lachyogis, Freunde des Lachens und ihr, die es werden wollt!
Die Sensation ist perfekt: Dr. Kataria will uns im nächsten Jahr besuchen!
Und zwar zum ersten interalpinen Lachyoga Kongress in Salzburg. (für Österreich, Deutschland, Schweiz). Voraussichtlicher Termin : 21-23 März 2014.
Die Organisation läuft. Es planen die Lachyoga Clubs Südostbayern, die Salzburger und Innviertler Lachclubs in Zusammenarbeit mit dem Prana Vita Verein Austria.
Was haltet ihr von unserem Plan? Wir freuen uns über Feedback von euch. :o)
60% der Programms sind fertig und für den Rest wär es schön, wenn wir von euch noch ein paar Anregungen, Tipps und lachhaft gute Ideen bekommen.
In Planung sind Vorträge, Workshops und Ausstellungen. Ebenso planen wir
auch interdisziplinär Lachtherapeuten, Klinikclowns und Kabarettisten einzuladen…alles was lustig ist und Freude bereitet! Und zwischendrin Zeit zum gemütlichen Austausch.
Ab Herbst gehen dann die offizielle Einladungen raus mit dem fertigen Rahmenprogramm.
Dr. Kataria wird im Vorfeld zum Kongress ein Seminar halten…Thema und Dauer erfahrt ihr dann im Herbst. Was haltet ihr von seinem spirituellen 5 Tages-Seminar „Schweigen und Lachen“? Das gäbe es dann erstmals in Europa!
Für Fragen und Vorschläge bitte an Robert wenden, 08684 – 96 85 617 oder robert.s.meisner@t-online.de.
Sommerliche Lachgrüsse aus dem bayerisch-österreichischen Grenzgebiet,
sendet euch das Organisationsteam
1. interalpiner Lachyoga Kongress 2014 in Salzburg
Eine Zusammenarbeit von:
Robert Meisner, Lachyoga Clubs Südostbayern
info@gesundheitszentrum-sonnenblume.de , ++49 –/(0)8684 – 96 85 617 http://www.baeren-lachen.de,
Ines Salfer, Lachyoga Club Salzburg
info@lachyogasalzburg.at, ++43/(0)676/5146845,
http://www.lachyogasalzburg.at
Gabi Fink, Lachyoga Club Innviertel / Braunau
Mail: praxis@finkin.at, +43 /(0)676/4408208,
Burgi Sedlak, Prana Vita Austria
office@prana.at ++43/ (0)662/ 887 644
Keine Kommentare bisher
Derzeit noch keine Kommentare.