Meditation & Yoga online 28. und 29. April & Massage und kinesiologische Balancen ab 4.5.

Die ONLINE Termine für diese Woche:

Dienstag, 28.4. Meditation & Mantrasingen ,  19 Uhr.  Sich ausdehnen…… 

Mittwoch, 29.4.  Yogastunde 18:30 Uhr

Und: es tut sich was!!
Ab 4. Mai darf ich wieder massieren , Gentle Moving Einzelarbeit und Kieferbalancen & kinesiologische Stressablösen anbieten.   JUHUUUUUU!!!!!!!

D.h. ihr könnt ab sofort Termine dafür ausmachen. Alles hier im Yogahaus: Lomi Lomi Nui Ganzkörper, Kopfmassagen, Fußmassagen Rücken Lomi inspired.   Alles mit Mund-& Nasenschutz, aber immerhin…

Ab 18. Juni wird es möglicherweise ein Wiederaufnehmen der Yogakurse geben.  Sobald ich die Infos dazu habe, geb ich euch Bescheid.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen!!!  virtuell oder „in echt“  
Auf bald, bleibts xund!!!
eure finkin

LOKA SAMASTA SUKHINO BHAVANTU