mit-ananda adventkalender online
Liebe mit-anandas,
wir alle gehen durch eine Zeit wie wir sie so noch nicht kennen.. Jeder Tag, jede Begegnung,  … eine neue Herausforderung….alles irgendwie anders…
Wir sollen drinnen bleiben…ok…. warum dann nicht gleich die Zeit des „Abwartens“  nutzen, um ganz nach Innen zu gehen, deine inneren Räume zu erkunden und mit jeder Praxis Licht als Symbol der Hoffnung in dir auszudehnen.  Die Zeit ist voller Sehnsucht nach Harmonie & Frieden.
Und darum gibt es dieses Jahr (endlich) gibt es einen Adventkalender.
24 kleine Übungen – buntgemischt kurze Yogaübungsfolgen, Meditationen, Energieübungen, mal ein Rezept, eine Massage, ein Lied,….- für liebevolle Selbstfürsorge. Und ihr wisst ja: alles, was wir für uns tun, tun wir für ALLE.
Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. “ (Afrikanisches Sprichwort)
Dazu verschicke ich jeden Tag einen Link zu einem Video oder ein Audiofile per Mail. Du hast dann jeweils 3 Tage Zugang dazu und kannst die Praxis machen, wann du willst.
Magst du ein Türl nach dem andern öffnen?  Dann meld dich per Mail bei mir an.
Für 24,- bist du dabei.
Ich freu mich auf euch Lichtbringer*innen für die Welt !!!
Danke an Lena Fink für das wunderbare Deckblatt!!!