Women´s Circle -Jahreskreis


Liebe Frauen, liebe Göttinnen, seid herzlich eingeladen zum FrauenJahresKreis

12 mal im Jahr werden wir uns jeweils für 3,5 Stunden bei mir im Yogahaus treffen. Hier können wir noch intensiver im Rhythmus des Jahres in die Verkörperung gehen.

Jahreskreisfeste und die 5 Elemente werden übergeordnete Themen sein, aus denen heraus wir in Ritualen (mit Yoga, Kräutern, Begegnungs-& Berührungsübungen, Cacaoritual, Tanz, Singen, .. ) wundervolle Räume des

Frau-Seins, der Weiblichkeit, des gemeinsamen Fließens kreieren werden.

Termine:

So 29.10., 9:30-13 Uhr, So, 19.11., 9:30-13 Uhr,

Fr, 22.12, 18-21:30 Uhr, So, 7.1., 9:30-13 Uhr, So, 4.2., 9:30-13 Uhr

So, 24.3., 9:30-13 Uhr, So, 14.4., 9:30-13 Uhr, So, 5.5., 9:30-13 Uhr,

Fr, 21.6., 18-21:30 Uhr, So, 14.7., 9:30-13 Uhr, So, 4.8., 9:30-13 Uhr

In meiner Vision entsteht ein Raum für uns Frauen, in dem wir uns ganz öffnen und fallenlassen können, in dem wir in die Fülle des Frau-Seins eintauchen können, uns gegenseitig befruchten und miteinander feiern- unsere Kraft, unsere Zartheit,..

für den ganzen Jahreszyklus incl aller Ritualmaterialien 599,-

(auch gerne in Raten zahlbar)

einzelne Frauenkreise 55,-

Ich würde mich sehr freuen euch im Kreis begrüßen zu dürfen.

Aum Shakti