Yoga, Meditation & Mantrasingen & Lachyoga nächste Termine

Liebe Leute, in diesen eigenartigen Zeiten ist es mir wichtig, dass wir im Gefühl des mit-anandas bleiben können. Und so biete ich euch Yoga, Meditation & Mantrasingen und Lachyoga kostenfrei über Youtube livestream an.
Wenn ihr unbedingt einen finanziellen Beitrag leisten wollt, überweist das Geld mit dem Titel Spende.  Ich gebe es Leuten weiter, die gerade ihren Job verlieren. Ich kenn schon welche….

Meditation & Mantrasingen:  Mittwoch, 8.4.,  19 Uhr

Yoga für alle: Donnerstag, 9.4.,  17:30 Uhr

Lachyoga : Montag bis Freitag 9 Uhr  via Skype 

Wenn du dabeisein willst, melde dich PER MAIL  bei mir.  praxis@finkin.at
Du bekommst dann eine Link zum Teilnehmen. Dieser Link funktioniert auch noch später, falls du zur angegebenen Zeit nicht dabeisein kannst.

Bleibts olle xund!!!  Alles Liebe!!!
OM Shanti