Weihnachtssatsang – Meditation & Mantrasingen  19.12.

Sei herzlich eingeladen zum gemeinsamen Meditieren und Singen für einen guten Zweck

Unsere Satsangs beinhalten gemeinsame MEDITATION & SINGEN von MANTRAS.
Die meisten Mantras , die wir singen sind in Sanskrit, der Ursprache des Yoga.
Wir singen auch englische und deutsche Lieder  und diesmal auch 1,2 stimmungsvolle Lieder passend zur Zeit.
Wir begleiten unser gemeinsames Singen mit Gitarre, indischem Harmonium und der Ukulele.
Gemeinsames Chanten öffnet das Herz und  bringt uns in tiefe Verbindung. 

Die 15,- für den Abend spenden wir zu 100% dem in Auroville ansässigen Frauenprojekt „Eco Femme“,
das ich im Sommer besucht habe und dessen Idee und das Wirken der Frauen für Mädchen und Frauen mich mich sehr beeindruckt hat.
Zum Projekt: https://ecofemme.org/

Bitte meldet euch bis zum 15. Dezember an- Danke!!!

 

Hier findest du mehr zu Mantras und der Praxis des Chantens