covid & post-covid yoga

Yoga bei/ nach Covid??
Während einer Erkrankung praktizieren wir im Yoga  keine Körper- oder Atemübungen wie in unseren Yogastunden. Und dennoch geht immer was und wir können immer etwas tun, um ganz Luft holen zu können,  unsere Atmung generell positiv zu beeinflussen, unsere Muskulatur weich und aktiv zu halten und uns mental und emotional stabil zu halten.

Wenn du gerade Covid positiv bist, hab ich Folgendes für dich:

Ab 6. April stelle ich euch ein Video zur Verfügung mit meiner Sammlung aus Übungen aus meiner ganzen Schatzkiste (Yoga, Gentle Moving, Ayurveda, Kinesiologie,..) , mit denen ich während meiner Covid-positiven Zeit gute Erfahrungen gemacht habe. Dieses Video ist kostenlos. 
Jeden Montag im April biete ich zusätzlich eine Frage-Antwort-halbeStunde via Zoom an, in der ich noch ein wenig genauer auf eure persönliche Situation eingehen kann.  19-19:30 Uhr
Anmeldung unter 0676/4408208 oder praxis@finkin.at

Wenn du gerade Covid hattest…
und dir und deinem Körper auf sanfte Weise Gutes tun möchtest, um wieder in deine Kraft zu kommen, wieder vollständig auf – und durchatmen zu können,..

POST-COVID YOGA- online oder live im Yogahaus
Jeweils Montag: 11.April, 18.April, 25. April jew. 17:30-18:45 UHR
Anmeldung unter 0676/4408208 oder praxis@finkin.at