werde leicht!!  Massagen, Atem & Meditation als Unterstützung in der Fastenzeit

Ihr Lieben alle,

schon bald ist auch der 2. Monat im neuen Jahr vorbei und wir steuern auf den März und auf die Fastenzeit zu.
Für alle, die fasten und Unterstützung im Durchhalten oder Loslassen brauchen, biete ich euch mehrere Möglichkeiten an:   Massagen mit Sesamöl entschlacken das Gewebe und die Berührung erlaubt es dir ganz „weich zu werden“ sodass du auch geistige & emotionale Schlacken loslassen kannst.  Wenn du zu einem speziellen Thema arbeiten möchtest, kann eine kinesiologische Balance eine wertvolle Möglichkeit sein innere Widerstände, unnötiges Festhalten,… loszulassen.
Auch Workshopmäßig ist wieder einiges los:

SATSANG– Meditation & Mantrasingen:  Freitag 1. März, 19 Uhr

PRANAYAMA, YOGISCHE ATEMÜBUNGEN & MEDITATION zur Unterstützung in der Fastenzeit ab 11.März,  4 mal jeweils Montag 19-20 Uhr,

FRAUENAUSZEIT: 16.3. 14-18 Uhr

LASS UNS DOCH MAL RICHTIG STREITEN mit Lebens -& Sozialberaterin Mitzi Engelbutzeder, Sonntag 17.3., 9-13 Uhr
Bitte für alle Workshops bald anmelden.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Vollmondabend, ein Abend zum Krafttanken für die kommende Zeit.
OM Shanti & Alles Liebe
Gabi