Yoga in kleinen Häppchen im Herbst
Liebe mit-anandas,
wie die meisten von euch wissen mach ich grade ein Ayurveda-Ausbildung, die mich  täglich fordert und meinen Tagesrhythmus „ein wenig durcheinandergeblasen“ hat(hahaha) , ebenso wie der Herbstwind,
der mir gerade auf der sonnigen Terrasse vor unserem Yogaraum durch die Haare fährt.
So is er, der Herbst.
Eine bewegende/ bewegte  Zeit , die Elemente Luft & Raum spielen sich mit uns, kühlen uns ab, trocknen uns aus, fordern uns heraus beweglich zu bleiben und bieten uns Gelegenheiten:
Zeit/  Raum für sich zu finden, Luft zu holen, durchzuatmen und sich in aller Bewegtheit und/ oder Stille auszudehnen…  und so freu ich mich euch mitteilen zu können, dass mein Stundenplan ein wenig Raum bietet um mich mit euch und euren Körpern, euren Seelen „auszudehnen“. 

In einem Viererblock Mittwoch abends und 2 mal an einem Dienstag Abend. 
Yogakurse gibt´s am: 
 
Mittwoch 19-20:30 Uhr, 4 mal, 13.10.bis 3.11. 60€
Dienstag, 19-20:30 Uhr 2 mal, 26.10. & 2.11., 30€
 
Bitte meldet euch bis spätestens 1.10. an.Danke!! 
Mit einem „G“ im Gepäck seid ihr dabei.
 
Ich freu mich sooooo, wenn der Yogaraum wieder erfüllt wird mit gemeinsamem TUN & SEIN!!
Es grüßt euch herzlich von der Terrasse
eure vom Wind „zerzauste“ finkin 🙏💚🌻🍃